Exkursion ins "ENTER" nach Solothurn

Das "ENTER" ist das ehemalige PC-Museum Solothurn.
Es ist auf den WWW-Seiten www.enter-online.ch beschrieben.

Die Exkursion ist für Sa., 21. November 2009 geplant.
Sollte das "ENTER" an diesem Tag (in die geplanten, (noch) größeren Räume) umziehen, dann wird in Abstimmung mit allen Teilnehmern ein neuer Termin gesucht.

Die Exkursion kostet 70,- Euro pro Person.
Darin sind enthalten:

Nicht enthalten ist die Verpflegung während der Exkursion.

Es besteht die Möglichkeit gemeinsam mit der Bahn von Radolfzell nach Konstanz und zurück zu fahren.

Für die Fahrt reserviere ich ein Zugabteil. In diesem Abteil werde ich während der Hin- und Rückfahrt jeweils einen Kurzvortrag halten:

Die Exkursion wird von ca. 9 bis 19 Uhr dauern. Der Aufenthalt in Solothurn wird ca. 4 Std. betragen. Das "ENTER" ist von Bahnhof Solothurn in ca. 10 Min. mit dem Bus zu erreichen. Die verbleibende Zeit kann für das Mittagessen und eine individuelle Stadtbesichtigung benutzt werden. Solothurn hat eine historische Altstadt. Die genauen Abfahrtszeiten, werden den Teilnehmern ca. 5 Wochen vor der Exkursion mitgeteilt.

Es müssen, außer mir, mindestens 9 weitere Personen teilnehmen, damit die Exkursion stattfindet. Maximal können 20 Personen an der Exkursion teilnehmen. Anmeldeschluß ist Fr., 2. Oktober 2009. Die Exkursion ist eine Kooperation zwischen den Volkshochschulen Radolfzell und Konstanz-Singen-Stockach. Sie können sich bei beiden Volkshochschulen anmelden.

Without JS opened Folder mavoe Informatik
Without JS opened Folder Martin privat
Öffentliche Nachricht
Impressum
MV